Zu Produktinformationen springen
1 von 2

m.merki soap

Buy me a coffee Naturseife | Kaffeesatz & Bio-Avocadoöl

Buy me a coffee Naturseife | Kaffeesatz & Bio-Avocadoöl

Normaler Preis CHF 15.00
Normaler Preis Verkaufspreis CHF 15.00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.

Entdecken Sie die überraschenden Vorteile von Kaffeesatz in unserer einzigartigen Naturseife für ein Peeling-Erlebnis. Der sanfte Kaffeesatz wirkt wie ein natürliches Peeling und hinterlässt ein samtig weiches Hautgefühl. Angereichert mit reichhaltigem Avocadoöl, vollgepackt mit Fettsäuren und Vitamin E, ist diese Seife perfekt, um trockene und empfindliche Haut weich zu machen und zu pflegen. Genießen Sie bei jeder Anwendung tiefe Feuchtigkeitsversorgung und Hydratation. Außerdem verfügt unsere Seife über ein cooles Design, das von Ihrem Lieblingsgetränk inspiriert ist und Ihrer Hautpflegeroutine einen Hauch von Spaß verleiht

Buy me a coffee Naturseife Details

Zutaten

Destilliertes Wasser, Bio-Kokosöl, Olivenöl, Sheabutter, Bio-Kakaobutter, Natriumhydroxid, Bio-Avocadoöl, Rizinusöl, Mischung natürlicher ätherischer Öle (Bergamotte, schwarzer Pfeffer und Grapefruit), weisser Kaolin, Titandioxid, roter Ton, Kaffeesatz

Duft

Würzige Zitrusmischung aus ätherischen Ölen von Bergamotte, schwarzem Pfeffer und Grapefruit

Gewicht

Wiegt ca. 120 g

Größe

Bitte beachten Sie, dass das Gewicht jedes Seifenstücks variieren kann, da sie von Hand geschnitten werden. Sie können jedoch sicher sein, dass die Qualität und die Vorteile der Seife unabhängig von Grössen- und Gewichtsunterschieden gleich bleibe

Verpackung

100% plastikfreie Verpackung. Recyceltes braunes Papier zum Verpacken, Juteschnur, Papiertüte, Etikett aus recyceltem Baumwollpapier, Papieraufkleber

Wie benutzt man

Sie wissen wahrscheinlich bereits, wie man Seife verwendet, aber lassen Sie mich einige wichtige Merkmale der m.merki soap hervorheben. Es ist ein 100 % natürliches Produkt und wenn Sie möchten, dass dieses Wunderstück länger hält, sollten Sie es so trocken wie möglich aufbewahren. Die Verwendung einer abtropfenden Seifenschale wird dringend empfohlen. Weitere Informationen finden Sie unter „Weitere Details zu handgemachter Seife“

Über ätherische Öle

m.merki soap werden ausschliesslich mit natürlichen, reinen ätherischen Ölen parfümiert. Keine künstlichen Duftstoffe oder ähnliches. Obwohl natürliche ätherische Öle unserer Seife wertvolle Eigenschaften und herrliche Düfte verleihen, ist es wichtig, sie mit Vorsicht zu verwenden. Wenn Sie schwanger sind, stillen, empfindliche Haut oder bestimmte Hauterkrankungen haben, befolgen Sie bitte die Sicherheitsrichtlinien und konsultieren Sie Ihren Arzt, bevor Sie Produkte mit ätherischen Ölen verwenden. In solchen Fällen ist die Entscheidung für unsere unparfümierten Seifen die sicherste Wahl, da sie speziell für Menschen mit empfindlicher Haut entwickelt wurden. Vertrauen Sie mir, unparfümierte Seifen sind fantastisch. Wenn Sie unsere Seife zum ersten Mal verwenden, testen Sie das Produkt bitte an einem kleinen Teil Ihrer Haut, insbesondere wenn Sie in der Vergangenheit allergische Reaktionen auf Hautprodukte hatten

Versand

Wir versenden innerhalb der Schweiz über die Post und die Standardlieferzeit beträgt 3-5 Tage. Die Kosten für den Standardversand betragen 7 CHF. Wir bieten einen kostenlosen Standardversand für alle Bestellungen über 50 CHF. Nur Schweiz

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 2

m.merki soap

Buy me a coffee natural soap | coffee grounds & organic avocado oil

Buy me a coffee natural soap | coffee grounds & organic avocado oil

Regular price CHF 15.00
Regular price Sale price CHF 15.00
Sale Sold out
Tax included.

Discover the surprising benefits of coffee grounds infused into our unique natural soap for an exfoliating experience. The gentle coffee grounds act as a natural exfoliant, leaving your skin feeling velvety smooth. Enhanced with rich avocado oil, packed with fatty acids and vitamin E, this soap is perfect for softening and nourishing dry and sensitive skin. Enjoy deep moisturization and hydration with every use. Plus, our soap features a cool design inspired by your favorite drink, adding a touch of fun to your skincare routine

Buy me a coffee natural soap details

Ingredients

Distilled water, organic coconut oil, olive oil, shea butter, organic cocoa butter, sodium hydroxide, organic avocado oil, castor oil, blend of natural essential oils (bergamot, black pepper and grapefruit), white kaolin clay, titanium dioxide, red clay, coffee grounds

Fragrance

Spicy citrus blend of bergamot, black pepper, and grapefruit essential oils

Weight

Weighs approximately 120 g

Size

Please note that the weight of each soap bar may vary as they are hand-cut. However, rest assured that the quality and benefits of the soap remain consistent, regardless of differences in size and weight

Packaging

100% Plastic Free Packaging. Recycled brown paper for wrapping, jute twine, paper bag, label made from recycled cotton paper, paper sticker

How to use

You probably already know how to use soap, but let me highlight some key features of m.merki soap. It is a 100% natural product and if you want this wonder bar to last longer, it's best to keep it as dry as possible. Using a draining soap dish is highly recommended. For more information, please find additional details About handcrafted soap

About essential oils

m.merki soaps are exclusively scented with natural pure essential oils. No artificial fragrances or stuff like that. While natural essential oils add precious properties and delightful scents to our soap, it's crucial to use them with caution. If you are pregnant, breastfeeding, have sensitive skin or specific skin conditions please follow safety guidelines and consult your doctor before using any products containing essential oils. In such cases, opting for our unscented soaps is the safest choice, as they are specifically designed for those with sensitive skin. Trust me, unscented soaps are fantastic. When using our soap for the first time please test the product on a small part of your skin, especially if you’ve had allergic reactions to skin products in the past

Shipping

We ship through Die Post within Switzerland, and the standard delivery time is 3-5 days. The cost for standard shipping is 7 CHF. We offer a Free Standard Shipping on all orders over 50 CHF. Switzerland only

View full details